4bar – Tools für Dich

Werde ein 4bar Macher

4bar
Jede Woche ein Geschenk.

Wir senden dir 52 Inspirationsbilder. Gratis!

Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und unsere kostenlosen Inspirationsbilder gratis erhalten.

4bar
Wochenplaner Sichtbar

Ich mache mir meine Woche – Wie sie mir gefällt!
Wo stehe ich? Was gibt’s zu tun? Was ist wichtig?
Was sind meine wichtigsten Ziele? Was ist mein Fokus? Es gibt Sachen, die nicht so wichtig sind!
So wird die Woche toll! So fühle ich mich gut! Das will ich tun!
Ich habe die Power! Ich schaffe das! Hilfe annehmen! Erfolge feiern! Reflektieren!

4bar
Illustrationen

Du möchtest andere beraten oder ein spannendes Thema nahe bringen mit einer Präsentation, die im Gedächtnis bleibt? Dann nutze die Kraft der Kommunikation mit Bildern aus unserer 4bar Visuellen Beratung!

Ergänze deine Präsentationen mit unseren Illustrationen (4bar Tools), um deine Gedanken bildlich auf den Punkt zu bringen und deine Worte einprägsam zu untermalen.